Berichte über vergangene Veranstaltungen

Weitere Berichte über vergangene Aktivitäten

Montag 18 September 2023 Aktuelles
Blasmusik, gute Laune und Bier - Das Frühschoppen-Konzert war ein voller Erfolg!
Sonntag 7 Mai 2023 Aktuelles
Am Samstag hat das gemeinsame Schützenfest des Musikzuges stattgefunden.
Donnerstag 4 Mai 2023 Aktuelles
Am ersten Mai ging es für uns los auf die KBO-Fun-Fahrt! Um gemeinsam einen spannenden Tag zu verbringen, war unser Ziel zunächst geheim. Ab in den Bus und los ging die Fahrt!
Samstag 18 März 2023 Aktuelles
Am 12. März fand unsere Generalversammlung im Kolpinghaus statt.
Samstag 25 Februar 2023 Aktuelles
Die 5. Jahreszeit konnte in diesem Jahr endlich wieder stattfinden. Dementsprechend groß war die Vorfreude auf die besonderen Karnevalstermine.
Freitag 30 Dezember 2022 Aktuelles
Die letzten Termine des Jahres sind für uns üblicherweise die Weihnachtsständchen und der Jahresabschluss.